Donnerstag, 22. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - "Spaß wie Bolle"






































Luzia Pimpinella animiert mit ihrem wöchentlichen Themenfotoprojekt BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT  #11/12 - "Spaß wie Bolle" zum herzeigen.

Ich hoffe, mein Cousin nimmt es mir nicht übel, wenn er hier, von lauter Zeigesucht getrieben, von mir verwurstet wird. Man beachte unbedingt unseren Kopfschmuck, sonst macht das ganze Spaß-wie-Bolle-Ding ja gar keinen Sinn.

Cousinengrüße und PS: wer ist eigentlich Bolle?

Kommentare:

  1. Hallo! Ich schon wieder :)
    1. Jaaaa, klingt sehr einsam. Den Postboten hätte ich gern tanzen gesehen!
    2. Aber ein schönes Bild konntest Du da finden. Toller Kopfschmuck ;)
    und
    3. Ich mag Deinen Header (heißt das Ding so?)
    Ich wünsche Dir einen schönen, geselligen Tag
    Nane

    AntwortenLöschen