Donnerstag, 18. Oktober 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - herbstLIEBE



Die Liebe, die HerbstLiebe, eingefangen im Garten und bei Luzia Pimpinella an die Pinnwand geheftet...

Herbstliebegrüße,

Kommentare:

  1. Ach Anna, das ist wahrlich ein Herbstliebebild!

    Meine fette Henne sieht zwar auch so schön aus, aber so herzig gab sie sich nicht :-)

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katja,

      das ist ne Spezialzüchtung,... ich hätte auch noch Wölkchen und Sterne im Angebot ;)

      Fette Herbstgrüße,

      Anna

      Löschen
  2. Dein Bildgefällt mir sehr gut, sehr schön umgesetzt das Thema.

    Herbstliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mercimerci und ebenfalls Grüße vom Herbst und Anna ;)

      Löschen
  3. Ein tolles Bild.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,

      danke! Feine Idee von Dir, die Herzen in die Blätter zu stanzen. Ging das gut? Die Blätter dürfen wahrscheinlich noch nicht so trocken sein, oder? Sonst zerbröseln sie vielleicht?!

      LG zurück! Anna

      Löschen
  4. sehr schön... wirklich.... eine fette Henne in Herzform. Cool.. Muss morgen, wenn es hell ist (im Moment ist ja leider schon dunkel) gleich mal nachschauen, ob sich bei meinem Strauch im Garten auch so eine schön Form gebildet hat ;-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pamy,

      ja, das ist wie beim Wolken anschauen.. plötzlich sah ich ganz viele Formen. Verrückt ;) Sag mal Bescheid, wenn Du was schickes in Deinem Strauch findest!

      LG zurück!

      Anna

      Löschen
  5. Schönes Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön ! Ist es nicht wunderbar, so etwas zu erkennen ?

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Inga,

      ja, fein was man alles entdeckt wenn man mal genau hinschaut. Seit ich gerne fotografiere bin ich eh immer "auf der Suche" und mir bleiben Orte besser in Erinnerung weil man sie anders betrachtet. Fotografieren weitet die Linse im Hirn ;)

      Liebe Grüße! Anna

      Löschen
  7. Süßes Foto! FetteHenne darf bei mir auch grad in der Küche stehen - sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, ich könnte das Hennenherzchen ja auch pflücken und in die Vase stellen. Auf diese Idee muss man erstmal kommen... Blumen in der Vase... tze ;)

    Hennenherzchengrüße,

    Anna

    AntwortenLöschen