Donnerstag, 10. Januar 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - "fresh start"





































Ich hatte ja schon mal von der tapferen Geranie erzählt. Sie hört auch nicht damit auf tapfer zu sein und hat es deshalb verdient die erste BEAUTY zu sein, die ich in diesem Jahr poste!

Wir hatten sie im Herbst vom Balkon ins Gartenhäuschen zum Überwintern gebracht und dabei ist ein Trieb abgebrochen. Nachdem ich ihn leider im Garten vergessen hatte und er 2 Tage dort herumlag, nahm ich ihn wieder mit nach Haus, steckte ihn in die Vase ins Wasser und stellte ihn ins Arbeitszimmer ans Fenster. Irgendwann kamen die ersten Wasserwurzeln und nun blüht die kleine verrückte Nudel auch noch! 

Na, wenn das mal kein FRESH START ins neue Jahr ist! Oder?

Wem das noch nicht fresh genug ist... zieht Euch warm an... bei Nic gibt es alle Frische gebündelt.

Neujahrsgrüße,

Kommentare:

  1. eine wirklich verrückte Nudel... Geranien im Januar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ne?! Tze, tze! Ich werde sie weiter vermehren und wir werden zusammen die ganze Welt erobern ;)

      Löschen
  2. Auch nicht schlecht, ich meine das ist LEBENSWILLE oder?
    Irre!!!
    bei mir wäre er gestorben, ich bin sowas von tollpatschig mit Blumen,... :-(
    Aber bei Dir, das wird!

    Liebe Grüße
    Martina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, DAS ist Lebenswille- davon kann man sich mal ne Blüte abschneiden ;)

      Schade,dass ich damals, als ich sie kaufte kein Foto gemacht habe. Wie mikrig und klein sie war.

      Aber tröste Dich, mein Daumen ist auch nicht immer grün!

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  3. Wow, tolles Bild und wunderbare Geschichte! Passt perfekt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich Überlebenswillen und der muss unbedingt belohnt werden. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Geranie ist aber wirklich schön! Die Farbe gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen