Donnerstag, 28. März 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - "köstlich"




Zeit wirds! Zeit, dass endlich wieder die köstlichen Gartendinge auf die Teller kommen. 

´Ne lumpige Tulpe würde ja auch schon reichen. Nich auf´n Teller, nur so zum angucken. Hach, lieber Lenz, mach hinne!

Es grüßt die Veronika, die Vögel singen Tralala,


PS: Weitere Köstlichkeiten wie immer bei Nic...

Kommentare:

  1. Wir sind auch schon ganz heiß aufs Ernten - Bärlauch zum Beispiel...ob der wohl unter der Schneedecke weiterwächst? hm... Ich mag dein Grünbild.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich mag das köstliche Gurkeauftellerbild sehr sehr sehr!
    Wie den Rest auch, frühlingshafte OStern wünsch ich Dir.

    Lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich glaube von den Köstlichkeiten aus dem heimischen Garten sind wir hier meilenweit entfernt. Heute morgen ist hier alles weiß und es schneit. Weihnachten an Ostern, warum nicht - ist mal was anderes. Vielleicht gibt es dann am Jahresende auch Ostern an Heiig Abend mit gelben Osterglocken und einem Strauß bunter Tulpen. Nicht zu vergessen die bunten Eier unterm Tannebaum :-)

    Tolle Ostertage mit hoffentlich etwas Sonnenschein!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen